Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neuenkirchen zeigt in der Krise Flagge.

An allen sieben (ausgefallenen) Schützenfestterminen aus dem Stadtgebiet möchten wir euch, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, einladen die Schützenfahnen zu hissen.

Wie bereits zu Ostern sollen die gehissten Flaggen auch ein Zeichen der Unterstützung sein. Dieses Mal für unsere Schützenbrüder aus unserem Stadtgebiet zu den ausgefallenen Schützenfesten.

Die Termine sind:

ZeitraumSchützenbruderschaft
30.05. bis 01.06.  St. Johannes Druffel e.V. 1933
13.06. bis 15.06. St. Hubertus Bokel e.V. 1886
27.06. bis  29.06.  St. Jakobus Mastholte e.V. 1902
11.07. bis 13.07.St. Hubertus Neuenkirchen e.V. 1928   
25.07. bis 27.07.St. Laurentius Westerwiehe e.V. 1950
08.08. bis 10.08.St. Hubertus Schützengilde Rietberg e.V. 1634
22.08. bis 24.08.St. Benediktus Varensell e.V. 1951
  1. Jörg Beckervordersandforth

    Eine sehr schöne Idee!

  2. Andreas Dreier

    Top. Hoffe mal, dass sich viele aus den Nachbarbruderschaften anschließen. Wäre gar nicht so schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.