WhatsApp-Gruppe der Schützenbruderschaft

Du möchtest als Vereinsmitglied über Informationen, Termine und weitere Themen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Neuenkirchen informiert werden?

Dann trete der WhatsApp-Gruppe unserer Schützenbruderschaft bei, indem du den QR-Code auf der rechten Seite mit deinem Mobiltelefon einscannst. Alternativ kannst du auch auf den Button “WhatsApp-Gruppe beitreten” klicken, sofern du diese Internetseite bereits auf einem Mobiltelefon geöffnet hast.

Hinweis: Nur die Administratoren können Nachrichten in diese Gruppe versenden, somit gibt es keine überflüssigen Bilder, Videos oder Nachrichten.

Bei weiteren Rückfragen oder Anregungen wende dich gerne an ein Vorstandsmitglied der St. Hubertus Schützenbruderschaft Neuenkirchen.

Mit dem Beitritt in die WhatsApp-Gruppe stimme ich zu, dass mit mir über WhatsApp kommuniziert wird und dafür meine Handynummer verarbeitet wird. Diese wird ausschließlich für die Nachrichtenübermittlung genutzt. Ich bin mir darüber bewusst, mit der Installation von Messengern wie WhatsApp deren Nutzungsbedingungen und Datenschutzregeln zu akzeptieren. Wir haben keinerlei Einfluss darauf.