Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Grundsteinlegung vom Kolpinghaus Neuenkirchen

Liebe Neuenkirchener Vereine / Gruppierungen,

es geht los! Die Baugenehmigung ist erteilt und schon bald wird das neue Kolpinghaus in Neuenkirchen entstehen. Der Neubau soll und wird, wie das jetzige Kolpinghaus auch, ein Ort für die Vereine und für die Geselligkeit in Neuenkirchen werden. Damit auch das neue Kolpinghaus „von Neuenkirchenern für Neuenkirchen“ entsteht, freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung beim Bau, denn ein solches Projekt lässt sich nicht ohne die Hilfe von Vielen stemmen. Egal ob finanziell über eine Spende oder mit Rat und Tat beim Bau – jede Hilfe ist willkommen. Auch wenn es zum ersten Handschlag noch etwas hin ist, möchten wir Euch alle schon jetzt einladen sich in unsere Helferlisten einzutragen. 

Dazu einfach die Excelliste im Anhang ausfüllen und zurücksenden. Wir werden alle Helfer zusammen über einen Email-Verteiler informieren, wann es los geht. Ein jeder kann dann spontan helfen, wenn Hilfe benötigt wird. Selbstverständlich geben wir Ihre/eure Daten dabei nicht weite rund halten uns an die DSGVO.

Neben der Einladung uns beim Neubau zu unterstützen möchten wir Euch hiermit ebenfalls ganz herzlich zur offiziellen Grundsteinlegung am Sonntag, dem 18.08.2019 um 11:00 Uhr auf die Baustelle des neuen Kolpinghauses in Pastors Garten einladen. Hier besteht auch nochmal die Möglichkeit sich über die Planungen und das neue Kolpinghaus zu informieren. Für das Leibliche Wohl ist gesorgt. 

Aktuelle Infos teilen wir auch immer über unsere Internetseite mit: 

www.kolpinghaus-neuenkirchen.com

Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen 
Treu Kolping

Andreas Venker und Manfred Rehkemper


Entwurf vom neuen Kolpinghaus

Lageplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.