Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Weihnachtsgrüße vom Brudermeister und Bezirkspräses

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende entgegen und wir stehen kurz vor dem Weihnachtsfest.

Wenn wir das Jahr einmal Revue passieren lassen, dann müssen wir feststellen, dass auch das Jahr 2021 vor allem durch die Corona-Pandemie geprägt wurde. Auf gemeinsame Begegnungen und große Feierlichkeiten mussten wir zum Schutze unser aller Gesundheit verzichten.

Dennoch hatten wir im Rahmen der bestehenden Hygienevorschriften die Möglichkeit, einen Gottesdienst an unserem eigentlichen Schützenfestwochenende, einen gemeinsamen Schützenfrühschoppen und eine Generalversammlung auszurichten. So konnten wir Euch zumindest in einem kleineren Rahmen unseren Dank für Eure Treue aussprechen.

Unser Bezirkspräses Pastor Rüdiger Rasche hat für alle Schützenschwestern und Schützenbrüder einen Weihnachtsgruß geschrieben, den ich gerne an Euch weiterleiten möchte.

So wünsche ich Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!       

Für das kommende Jahr 2022 wünsche ich Euch alles Gute und vor allem Gesundheit, in der Hoffnung auf ein bisschen mehr Normalität.

Für den Vorstand der St. Hubertus- Schützenbruderschaft Neuenkirchen

Ralf Bergmeier
-Brudermeister-


Weihnachtsgruß vom Bezirkspräses Rüdiger Rasche

Die Kommentare sind deaktiviert.